Das Team

  • Ich bin Rainer, ein Teil der Leitung und als Musiker und Community Manager neben der geteilten Verantwortung für das Team schwerpunktmäßig für das Programm- und Veranstaltungsmanagement, sowie sämtliche Organisationsfragen rund um das Gebäude zuständig und für euch ansprechbar.

    rainer.doehring@forum-mannheim.de

    leitung@forum-mannheim.de

    0157 383 100 61

  • Ich bin ein Teil der Leitung und vertrete, neben der geteilten Verantwortung für das Team, unsere Anliegen und Themen in unterschiedlichen Netzwerken. Ich bin für alle Fragen rund um das forum ansprechbar.

    Im Kurzfilmprojekt GIRLS GO MOVIE bin ich Teil der Leitung und für Genderthemen zuständig.

    kathrin.laemmle@forum-mannheim.de

    leitung@forum-mannheim.de

    laemmle@girlsgomovie.de

    0157 38310059

  • Ich bin Medienpädagogin und zuständig für den Bereich Medien und Digitales.
    Egal ob Fotografie, Film, Audio oder virtuelle Realität – mein Bereich ist so vielfältig wie die Medienlandschaft selbst.
    Zusammen wollen wir in die Untiefen des digitalen Schabernacks abtauchen und selbst Produzent*in eurer eigenen Projekte werden.

    Im Kurzfilmprojekt GIRLS GO MOVIE bin ich eure Ansprechpartnerin für das Support-Programm.


    hannah.gutberlet@forum-mannheim.de

    gutberlet@girlsgomovie.de

    0157 516 61 555

  • Ich bin Kunstpädagogin und unter anderem für die Keramikwerkstatt verantwortlich. Ich mag es kreative Räume zu schaffen und mache mir dabei auch gerne mal die Hände schmutzig.

    katharina.pfeiffer@forum-mannheim.de

    0157 383 100 63

  • Ich bin für Konzerte, Veranstaltungen und Workshops im Bereich Musik zuständig. Das forum bietet lokalen, jungen Bands eine Bühne und unterstützt sie – ich bin euer Ansprechpartner.

    rene.seyedi@forum-mannheim.de

    0177 3233074

  • Ich bin Theaterpädagogin und im forum zuständig für den Bereich „Theater & Performance“. Ich freue mich auf alle, die etwas ausprobieren und Ungewohntes wagen wollen: Sich und andere neu kennenlernen, sich von den Ideen der anderen anstecken lassen, als Gruppe auf der Bühne stehen und überraschende schöne Momente zusammen erleben.

    birgit.thomas@forum-mannheim.de

    0157 383 100 65

  • Ich bin im forum für die politische und kulturelle Bildung zuständig. Ich mache das Kinder- und Jugend-Radioprojekt „Mannheim auf Sendung“ und bin euer Ansprechpartner für politische Bildungsveranstaltungen.

    joel.wardenga@forum-mannheim.de

    0157 383 100 57

  • Ich trage Sorge für das Gebäude und unterstütze bei allen kreativen Bauvorhaben.

    hausmeister@forum-mannheim.de

    0178 2030263

  • Ich absolviere mein FSJ Kultur im forum, unterstütze bei Workshops und Veranstaltungen und verfolge im forum mein eigenes FSJ Projekt.

    fsj.kultur@forum-mannheim.de

Komm vorbei &
lerne uns kennen!

 

Jugendkulturzentrum FORUM
Träger: SJR Mannheim e.V.
Neckarpromenade 46
68167 Mannheim

E-Mail
info@forum-mannheim.de

Telefon
0621 33856 0