WERDE.GA(E)NG

Die Werde.ga(e)ng - das sind Persönlichkeiten, die in den vergangenen 40 Jahren im und am forum mitgewirkt, mitgedacht und mitgearbeitet haben, die vom forum ein stückweit auf ihrem Weg begleitet wurden und das forum wiederrum auf seinem Weg begleitet haben. Zum Geburtstag haben wir dann doch nochmal genauer nachgefragt, wie das denn so war, die letzten 40 Jahre und was sich aus der Zeit im forum vielleicht so entwickelt hat...

ALEV
BAHADIR

Geschäftsführerin der DIDF-Jugend Bayern

DANIEL
SCHWARZ

Musiker & Trommel-
restaurateur

HANNA
RÖRICH

Schauspielerin im
jungen Nationaltheater

LEA ADERJAN

Regisseurin &
Theaterpädagogin

MAX-RAPHAEL FEIBEL

Co-Gründer
"Partner & Söhne"

SCHAHO
BALBAS

Student

ANNABELL
BAYER OVES

Technical Project Manager/
Event Manager

DR. PETER KURZ

Oberbürgermeister der
Stadt Mannheim

JAN SICHAU

Student und
SJR Vorstand

MAREIKE
BUNDSCHUH

Studentin

RUTH HUTTER

Künstlerin & Künstlerische
Leitung
Kurzfilmfestival
"Girls Go Movie"

SÖREN
GERHOLD

Geschäftsführer
"Alte Feuerwache"

CLAUS
BOESSER-FERRARI

Musiker

DR. REGINA
HEILMANN

Leiterin des
Stadtmuseums
Ludwigshafen

JEAN-CLAUDE HERZOG

Rentner

MARKUS SPRENGLER

Kulturmanager &
Lokalpolitiker

MAXIMILIAN
HOHENSTATT

Co-Gründer
"Partner & Söhne"

TOMEK
BACHANOWICZ

Tänzer &
Veranstalter

TONIO
GEUGELIN

Musiker