#KLOLI

update #kloli

In der Jugendhilfeausschutzsitzung hatte die CDU-Gemeinderatsfraktion Mannheim den Antrag eingebracht, dass der Stadtjugendring Mannheim e.V. kurzfristige Finanzhilfe für das Ehrenamtsfest und zur Behebung der unsäglichen Klopapier-Situation im forum erhalten solle.

https://buergerinfo.mannheim.de/buergerinfo/getfile.asp?id=8114432&type=do

Heute konnten wir das Klopapier und das Handtuchpapier in Empfang nehmen und freuen uns wirklich sehr, dass diese kleine Aktion dank des Gemeinderats und vor allem euer Aller Hilfe doch auch Wirkung gezeigt hat. Damit können wir euch hier jetzt zumindest erstmal wieder einigermaßen beruhigt auf Toilette gehen lassen. Für den Rest brauchen wir weiterhin eure Unterstützung im Beteiligungshaushalt und in der Kommunikation mit Politik und Verwaltung. Stay tuned.

https://www.mannheim-gemeinsam-gestalten.de/dialog/beteiligungshaushalt-2019/inhalt/bestenliste

 

Klopapier is’ alle…

Zuschlag für’s forum dringend benötigt!

Der Zuschuss der Stadt Mannheim wächst nicht im notwendigen Maße mit.
Deshalb bleibt nach Abzug der Gehälter nicht mehr genug Geld übrig, um einzukaufen… zum Beispiel Klopapier.
Weil wir aber den Zugang zu unseren Konzerten, Workshops und Kursen für euch gewohnt günstig halten wollen, gibt’s ab jetzt: den #Kloli.

 

Bringt uns eine Rolle mit und vermittelt unserer Stadt, dass wir eine Rolle in eurem Leben spielen!

Scroll to Top