Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sammelaktion für geflüchtete Familien

27. März • 11:0013:00

Sammelaktion für geflüchtete Familien in der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende in Speyer

Weil in den letzten zwei Wochen an die 1000 flüchtende Menschen aus der Ukraine in der AfA Speyer angekommen sind, sammeln wir am 27.03. im Jugendkulturzentrum forum Klamotten, die dringend benötigt werden.

Gebraucht werden aktuell besonders: Winterklamotten, Straßenschuhe, Hausschuhe und Männerklamotten (weil diese bisher noch gar nicht gespendet wurden)

Bitte achtet darauf, dass die Spenden voll funktionsfähig, gut erhalten und sauber sind.

Wir sammeln vor Ort (Saaleingang) im Jugendkulturzentrum forum, Neckarpromenade 46 in 68167 Mannheim. In der Zeit von 11-13 Uhr ist die Abgabe von Spenden möglich.

Solltet ihr Umzugskartons über haben könnt ihr diese gerne bis zum 27.3.22 (Mittwoch und Donnerstag zwischen 12:00 und 20:00 Uhr) im forum vorbeibringen.

Weitere Infos unter: Katharina.pfeiffer@forum-mannheim.de / lena.gerber@sjr-mannheim.de

Wir danken im Voraus und freuen uns auf euch!

 

Details

Datum:
27. März
Zeit:
11:00–13:00

Veranstaltungsort

forum Mannheim
Neckarpromenade 46
Mannheim, 68167 Deutschland
Google Karte anzeigen
Scroll to Top