Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literat Buchclub bei Les.Art

20. März • 19:0021:00

Literat Mannheim e.V. – das ist der 2018 gegründete Verein zur Leseförderung an der Uni Mannheim. Gegründet wurde er von zwei Studentinnen – doch das bedeutet nicht, dass die Gruppe nur offen für Studierende wäre. Im Gegenteil, Literat möchte als Buchclub mit regelmäßigen Treffen Generationen verbinden und die unterschiedlichsten Leute fürs Lesen begeistern.

Am 20. März um 19 Uhr veranstaltet der Literat sein wöchentliches Buchclub-Treffen in der Les.Art-Containerbibliothek. Besprochen wird das Buch „Das weibliche Prinzip“ von Meg Wolitzer.
Auch wenn es im Container nicht viel Platz geben wird – kommt gerne vorbei, schaut zu, lest mit, lasst euch inspirieren und mit Leselust anstecken.

Regelmäßige Termine des Literat Mannheim e.V.:
jeden Mittwoch um 19 Uhr in der Universität Mannheim. Genaue Infos und Orte auf facebook.com/literat.ma

Details

Datum:
20. März
Zeit:
19:00–21:00

Veranstaltungsort

Les.Art Container Alter Messplatz
Alter Messplatz
Mannheim,
+ Google Karte