Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

forum Freistunde

28. April • 13:0016:00

FREISTUNDE 🥁💥🎨🌈
Du möchtest endlich mal wieder laut Musik hören, dich am Schlagzeug auspowern, über die Bühne rennen, tanzen, hüpfen, schreien, einfach mal n Klumpen Ton verkloppen (ja, das ist ein Fachterminus) oder vielleicht auch einfach nur deinen Gedanken, Ideen und Gefühlen freien Lauf lassen? Dann wollen wir dir anbieten, dies an den Tagen Dienstag bist einschließlich Freitag zwischen 13 und 16 Uhr im forum zu tun. Buche deine exklusive forum FREISTUNDE per Mail an info@forum-mannheim.de und gib in den Betreff, den bevorzugten Wochentag und das grobe Thema ein (Bsp: Dienstag – laut Musik hören) und wir melden uns mit einem Zeitfenster bei dir. 🤗
Solltest du über diese Zeitfenster hinaus Beratungs- oder Gesprächsbedarf haben, sei es, weil du Fragen zur Planung deiner weiteren Bildungslaufbahn hast, oder sonstwie Input in dieser Zeit brauchst, kannst du uns gerne auch kontaktieren und wir wollen versuchen, einen Spaziergang ums oder einen Plausch vor oder im forum einzurichten. Schreibe dann bitte den Zusatz „walking & talking“ in die Betreffzeile an info@forum-mannheim.de 🌞
Wir vermissen euch sehr und freuen uns auf die unterschiedlichsten Begegnungen in ungewohnter Zusammensetzung. Aber normal war gestern – entsprechend neugierig sind wir auch.
Wir freuen uns auf euch!
Bis in Kürze,
forum
! Das Angebot richtet sich entsprechend der aktuellen Situation in erster Linie an Menschen der Altersgruppe U27 !

Details

Datum:
28. April
Zeit:
13:00–16:00
Scroll to Top